Mitglied werden

In den vergangenen Monaten hatten wir mehr Zu- als Abgänge. Unser Verein ist sehr beliebt. Das freut uns. Unsere Hallenzeiten sind begrenzt und in Leipzig ist es fast aussichtslos, zusätzliche zu erhalten. Um weiterhin allen gutes Training zu ermöglichen und die gesellige Atmosphäre zu pflegen, haben wir uns entschieden, aktuell keine Probetrainings anzubieten und keine neuen Mitglieder aufzunehmen.

Der Mitgliedsantrag bleibt trotzdem hier.

Mitgliedsbeiträge in EUR

Mitgliedschaft¼-½-jährlich
normal3060120
ermäßigt244896
passiv122448

ermäßigt:

  • sind Auszubildende, Studenten, SGB II Leistungsempfänger, Rentner
  • dazu ist jeweils ein Nachweis erforderlich
  • Ermäßigung endet automatisch mit Ablauf des Nachweises
  • Mitglied ist in der Pflicht, Nachweis zu erbringen

passiv:

  • mind. 3 Monate
  • keine aktive Teilnahme an Spielbetrieb und Training
  • Teilnahme an sonstigen Veranstaltungen erlaubt  (Beach-Camp, Spendenturnier, Herbstausflug, Weihnachtsfeier)
  • Teilnahme am Turnierbetrieb mit 5 EUR pauschal je Turnier

kündigen

Die Kündigung ist stets zum Quartalsende möglich und muss schriftlich angezeigt werden.