Mitglied werden

In den vergangenen Monaten hatten wir mehr Zu- als Abgänge. Unser Verein ist sehr beliebt. Das freut uns. Unsere Hallenzeiten sind begrenzt und in Leipzig ist es fast aussichtslos, zusätzliche zu erhalten. Um weiterhin allen gutes Training zu ermöglichen und die gesellige Atmosphäre zu pflegen, haben wir uns entschieden, aktuell keine Probetrainings für das Niveau SV Eutritzsch I anzubieten und keine neuen Mitglieder aufzunehmen.

Für alle anderen Teams (FrauenNetzfetzer und SV Eutritzsch II) findet ihr weiterhin hier den Mitgliedsantrag.

Mitgliedsbeiträge in EUR

Mitgliedschaft ¼- ½- jährlich
normal 30 60 120
ermäßigt 24 48 96
passiv 12 24 48

ermäßigt:

• sind Auszubildende, Studenten, SGB II Leistungsempfänger, Rentner
  • dazu ist jeweils ein Nachweis erforderlich
  • Ermäßigung endet automatisch mit Ablauf des Nachweises
  • Mitglied ist in der Pflicht, Nachweis zu erbringen

passiv:

• mind. 3 Monate
  • keine aktive Teilnahme an Spielbetrieb und Training
  • Teilnahme an sonstigen Veranstaltungen erlaubt  (Beach-Camp, Spendenturnier, Herbstausflug, Weihnachtsfeier)
  • Teilnahme am Turnierbetrieb mit 5 EUR pauschal je Turnier

kündigen

Die Kündigung ist stets zum Quartalsende möglich und muss schriftlich angezeigt werden.