Eutritzscher Männer verlieren mit schwankenden Leistungen 3:0 gegen den Deutschen Vizemeister Lausbuben

Unser erstes Punktspiel nach der Sommerpause gegen unseren größten Konkurrenten – die Lausbuben

Nach der Sommerpause trafen wir uns am Donnerstag, den 06.09.2012 um 19.00 in der Montessorischule in Grünau zu unserem Punktspiel gegen die Lausbuben – dem deutschen Vizemeister. Nach dem Einspielen hatten wir Eutritzscher um 19.27 Uhr Aufschlag .  mehr »

Eutritzscher Männer Siegen im spannenden Spiel mit 3:2 gegen die Geckos

Der marinierte Ball und die Wasserader

Die Krankheits- und Verletztenstatistik im Eutritzscher Verein ist momentan spannender als die Tabelle in der Hobbyliga. Man könnte glauben, dass Mannschaftsintern schon Wetten über die Teilnahme und den Ausfall von Spielern abgeschlossen werden. Trotz allem haben wir es heute geschafft 6 Spieler zuzüglich Liberos aufzustellen.  mehr »

Eutritzscher Männer Siegen in der 1.Pokalrunde mit 3:1 gegen die Lausbuben 2

Mal hoch mal runter aber immer nach vorne

Da wir im letzten Jahr uns so erfolgreich für die Endrunde qualifizierten, war heute die Zielsetzung an dem Erfolg anzuknüpfen. Das Losglück auf unserer Seite durften wir die abgespeckte Version der Lausbuben, sozusagen die Lausbübchen, in der Wittenbergerhölle begrüßen. Der Gegner war aus der letzten Spielzeit bekannt und brachte eigentlich keine positiven Erinnerungen vor.  mehr »