Eutritzsch Männer bezwingt Pokalfluch

Eutrizscher Männer kommen erstmalig ins Pokalfinale und gewinnen 3 : 2 gegen Taucha
Finale!

Der 9.11.2011.Was für ein Datum in Eutritzsch… wurden wir doch auf den Tag genau vor 151 jahren gegründet, unser Präsident feierte seinen Geburtstag und wir mussten zum Pokalkracher gegen Taucha ran, wo wir erstmalig in unserer 151-jährigen Vereinsgeschichte das Pokalfinale erreichen konnten.  mehr »

Eutritzscher Männer gewinnen 3:1 gegen die Spätstarter

Mit hängen und würgen. Das perfekte Chaos!

Am Mittwoch, den 12. Oktober 2011 war es mal wieder soweit. Zu Gast beim SV Eutritzsch diesmal die VCL Spätstarter.

Unser Ziel war es bei der aktuell spannenden Tabellenkonstellation, unseren Spitzenplatz zu festigen und den Gegner mit neuen taktischen Kombinationen zu zermürben. Die hervorragende Stimmung in der Arena ließ auf ein mitreißendes Spiel hoffen.  mehr »