Und es war soweit, dass wir Eutritzscher nach Leutzsch, zu unserem ersten Auswärtsspiel der Saison, antreten durften.Die Bad Boys kannten wir nicht und wussten nicht, was uns erwartet, also gingen wir alle hoch motiviert in den ersten Satz, in dem wir leider am Anfang sehr viele Punkte abgaben. Nach einer sehr guten Punktephase holten wir die Boys wieder ein und sicherten uns den ersten Satz. Der Gegner machte sehr guten Druck mit seinen Aufschlägen, womit wir nicht so wirklich klar kamen. Noch dazu hat die Absprache auf dem Feld diesmal total gefehlt, was letzte Saison geklappt hat. Einen Schiedsrichterwechsel im 3 Satz, den keiner so richtig verstanden hatte, brachte dann viele Fehlentscheidungen und Unruhe in das Spiel!

Durch unsere vielen Fehler haben wir leider die darauffolgenden 3 Sätze verloren!

In diesem Sinne freuen wir uns auf das Rückspiel bei uns mit hoffentlich voller Besetzung und Unterstützung von außen.

Sport frei der Kassenwart