TU WAS, BEWEG WAS – Menschen für Menschen

Liebe Volleyballfreunde,

auch in diesem Jahr werden wir mit Spiel, Sport und Spaß für den guten Zweck sammeln. Die diesjährigen Zuwendungen richten sich erneut an den „Advent des Herzens“ sowie den Straßenkinder e. V. aus Leipzig. Die Mitglieder des gemeinnützigen Vereins unterstützen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die in Obdachlosigkeit leben bzw. von Obdachlosigkeit bedroht sind. Dabei werden Obdach und Lebenshilfe angeboten. Wenn es darüber hinaus gelingt, einen Teil der Kinder wieder in unsere Gesellschaft zu integrieren, dann ist schon viel gewonnen.

Statt wie gewöhnlich Sachspenden zu sammeln, möchten wir dieses Jahr die Aktion Weihnachten im Schuhkarton unterstützen. Also packt die Kartons und gebt sie bei uns zum Turnier ab. Was kann in den Karton?

• Austragungsort
    Sport- und Mehrzweckhalle Taucha
    Geschwister-Scholl-Straße 4
    04425 Taucha

Größere Karte anzeigen
  • Termin
    Samstag, 04.11.2023, 9 bis 18 Uhr,
    8:15 Uhr Hallenöffnung
    8:45 Uhr Begrüßung
    9:00 Uhr Spielbeginn
    17:30 Uhr Siegerehrung
  • Startberechtigung
    Mannschaften aus der Hobbyliga, Breiten- und Freizeitvolleyballer/innen bis Bezirksklasse
  • Spielregeln
    nach aktuell gültigen Regeln der Hobbyliga Leipzig, jederzeit mindestens 2 Frauen auf dem Spielfeld. Vor Turnierbeginn ist eine Mannschaftsliste inkl. Telefonkontakt auszufüllen. Spaß und Fairplay stehen im Vordergrund!
  • Spielmodus
    16 Mannschaften, Sieg=2 Pkt., Unentschieden=1 Pkt. je Mannschaft, bei Punktgleichheit zählen zuerst Anzahl gewonnener Sätze, dann Satzdifferenz und als letztes Balldifferenz. Platzierungen werden ausgespielt. Bei Zeitablauf wird der letzte Ball nicht ausgespielt.
  • Startgebühr
    55,00 EUR bis spätestens 28.10.2023
  • Anmeldung
    bis 28.10.2023 an spendenturnier@sveutritzsch.de, Anmeldung ist erst nach Eingang der Startgebühr wirksam. Bankverbindung erhaltet ihr mit der Bestätigungs-Mail der Anmeldung. Bei Absage nach Ablauf der Zahlungsfrist oder bei Nichtantritt verbleibt die Teilnahmegebühr beim Veranstalter und wird gespendet.
  • Verpflegung
    Futtern für den guten Zweck! Lasst die Selbstverpflegung zu Hause und stärkt euch an unserem Imbiss und Grill wo ihr Getränke und Speisen zu günstigen Preisen erhaltet. Der gesamte Erlös wird gespendet. Es gibt wieder eine Tombola!
  • Hinweise
    Wir übernehmen keine Haftung für abhanden gekommene Sachen. Nehmt nur das nötigste mit, bewahrt Wertsachen verdeckt auf und habt ein Auge darauf. Innerhalb der Halle herrscht striktes Straßenschuh-, Glasflaschen- und Rauchverbot. Sportunfälle sind generell über den eigenen Verein zu melden. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung von Text und Bildmaterial einverstanden.

Starterliste

1. TSG 1861 Taucha I (bezahlt)
  2. TSG 1861 Tauch II (bezahlt)
  3. VVC 90 (bezahlt)