>>BILDER HIER<<<

Pegau ist nur einmal im Jahr!!!” Eutrizscher Männer belegen den 2. Platz, die Mädels den 9.Platz und die Beacher den 11??.Platz. Bereits Freitag Abend sind schon 15 Eutritzscher und Eutritzscherinnen angereist, sodass pünktlich 6.00 Uhr durch Sascha(s) Sinfonieorchester geweckt geweckt wurden. Wir erwischten mit AC Taucha, Tresenwald, Sektballer und Wurzen eine harte Vorrundengruppe. Mit einer durchwachsenen Leistung standen wir zum Samstagabend auf Platz 3. Auch an Bildung mangelte es durch Vorträge diverser Wikipediaeinträge nicht. http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez) Dann hieß es aber erstmal gefeiert bis zur Morgenstund und geweckt durch Gurgelrufe aus dem Wald. Sonntag früh standen wir mit dem Rücken zur Wand, nur mit einem Sieg über Tresenwald konnten wir uns die Chance auf den Finaleinzug offen halten. Und tatsächlich schafften wir es durch unser bestes Spiel des Turnieres dieses Spiel zu gewinnen. Nach zwei Zwischenrundenspielen standen wir dann wieder Tresenwald im Finale gegenüber. Doch leider kamen wir nicht mehr so richtig ins Spiel und mussten den sympathischen Tresenwaldern das Feld überlassen. Mit dem zweiten Platz in der Tasche traten alle Eutritzscher müde aber zufrieden die Heimreise an.

Es war ein supergeiles Wochenende! Ich freu mich auf nächstes Jahr!

Verschlagwortet mit