Am Abend des 23.11. stand das Heimspiel gegen die Füchse an.

Beide Teams waren nicht voll besetzt. Die Füchse waren sogar nur mit 5 Mann angereist so das Steffen aushelfen musste.

Wir starteten mit Max, Christian, Kreim, Freddy, Jochen und meiner einer. Kevin und Sebastian als Backup.

Das Spiel ja das Spiel. Ich denke man muss dieses nicht bis ins Detail zerpflücken. Es war alles dabei schöne Spielzüge, Blocks und Verteidigungsarbeit. Kevin bekam auch seinen garnicht so schlechten Einsatz auf Mitte. Zwischenzeitlich haben wir uns natürlich auch vom Gegner anstecken lassen und eine Runde Volleytennis gespielt. Dennoch konnten wir nach kurzen Schwächephasen unsere Konzentration wieder auf ein normales Niveau bringen und das Spiel mit 3:0 gewinnen.

25:14, 25:21, 25:18

Es war eine entspannte Mittwochabend Runde.