Das war…………..eine spitzen Erstversorgung(O-Ton Sanitäter). Eutritzscher Männer verlieren das Pokalspiel gegen AZUBI und einen Mittelblocker. Als ob wir diese Saison nicht schon genug Verletzungs- und Ausfallpech hatten(siehe Bild), schließt sich nun der Kreis für diese Saison.

Kurz und knapp. Im ersten Satz kamen wir ganz gut in die Gänge aber verloren diesen dennoch mit 22:25. Der zweite Satz lief besser, Zeitweise lagen wir mit 5 Punkten in Führung. Konnten durch unsere Schwächephasen diese leider nicht über die Ziellinie retten. So ging auch dieser Satz mit 23:25 an den Gegner. Nun kam der letzte alles entscheidende Satz. Beim Punkt zum 1:1 knickte unser Mittelblocker Andre bei einer Netzaktion um und viel damit für diesen Satz und damit wahrscheinlich auch für die nächsten Monate, aus. Durch das Wegbrechen dieser Säule kamen wir stark ins wanken und fingen uns leider auch nicht mehr im laufe des Satzes. Wir verloren 16:25 und damit 3:0 das Pokalspiel. Noch viel schlimmer der Verlust von Andre. Gute Besserung an dieser Stelle. Zum Ende bekamen Lutze und Mischa noch ihre Einsatzzeiten. Schade dass wir den Kuchen ohne Sahne essen müssen. Dennoch muss man sagen dass AZUBI stark spielte und nicht unverdient gewonnen hat. Mit etwas mehr Glück und einer besseren Tagesform hätte man vielleicht noch den ein oder anderen Satz abluchsen können.

Der Tee danach hat auf jeden Fall geschmeckt!

Wünsch euch ein schönes Wochenende.