Montag bezwangen die A-Herren mit viel Kampf die VNG’ler mit 1:3 auswärts, eh am Mittwoch die D-Herren mit einem 3:2 zu Hause ebenfalls einen Sieg verbuchen konnten.

SV Eutritzsch I weiter ungeschlagen

Während der ersten beiden Sätze fanden die Spieler des SV Eutritzsch I nicht in ihren Spielrhythmus. Der Gegner nutze die vielen Fehler in der Annahme und den Angriffen und erzielte somit 2 klar Gewinn-Sätze mit 21:25 sowie 19:25 Punkten. Im nachfolgenden Satz konnten die Gastgeber ihre Leistung mehr und mehr unter Beweis stellen. In einem Kopf an Kopf rennen wurden so mühsam die Punkte sowie der erste knappe Satz-Sieg erspielt (25:23). Auch im Nachfolgenden vierten Satz sollte klargestellt werden, dass die Punkte in der Wittenberger Straße bleiben. Durch lange Ballwechsel, präzisere Annahmen und Angriffe konnte ein weiterer Satz Sieg über 25:22 Punkten und somit der Einzug in den Tiebreak erzielt werden. Hier sollte nun endlich Klarheit geschaffen werden. Was zum Endergebnis von 15:09 und somit zum Spiel Sieg führte.