DER WINTER NAHT(E) !
… am 19.06.26 definitiv nicht. Im Gegenteil: Wir befanden uns gefühlt mitten in der Wüste von Dorne, ohne auch nur die geringste Aussicht auf erfrischendes Eis. Es war einer jener Tage, an denen die Verlockung des heimischen Sofas (unseres persönlichen Eisernen Throns) eigentlich viel größer war als der Drang, in die Schlacht zu ziehen. Die Temperaturen in der Halle an der Querbreite glichen nicht nur dem Atem eines Drachen, man fühlte sich eher wie in den rauchenden Ruinen von Harrenhal kurz nach einem Drachenangriff. Kurz gesagt: Wir stellten fest, dass sich die eigene Dynamik auf dem Feld umgekehrt proportional zur steigenden Thermik in der Halle verhält. mehr »
