Dank guter Freunde im SVE. Mit dem Fallschirm aus 4000 m und das mit über 50. Ich werd’ es machen und wenn ich mich danach noch an etwas erinnern kann auch einen Fallbericht auf unsere Seite stellen. Wer braucht schon Feinde bei so einem Verein. Also vielen Dank an alle Eutritzscher.
Der Eine oder Andere war vielleicht verwundert das es diesmal keinen Frühschoppen gab, sorry wird aber nachgeholt. Da meine Trainingsbeteiligung derzeit zu wünschen übrig lässt, lade ich Euch kommenenden Dienstagabend vorm Buß- und Bettag zur Trainingszeit in die Böhlitzer Grillhütte zu einem Mentaltraining ein, der Pokerabend lässt sich sicher nachholen.

Gebt mir mal eine ungefähre Zahl durch,

bis dahin
der Sky Diver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert