Am 01.09.2017 trafen wir mit einer Frau und zehn Mann in Schkeuditz, in der Goethehalle zum Punktspiel gegen Schkeuditz 05 ein.

Erstmalig spielte in unserer Mannschaft auch die Janine mit, was uns Männer natürlich besonders angespornt hat. Janine spielte alle 4 Sätze durch und konnte sich endlich mal richtig austoben.

Bis zur Hälfte des 1. Satzes lagen wir annähernd punktgleich und der zweiten Hälfte konnten wir dann den Satz für uns entscheiden. Auch der 2. Satz verlief ähnlich, so dass wir diesen wieder gewannen. Im 3. Satz dachten wir wohl, dass alles entschieden ist und wir ruhten uns auf unserem Vorsprung aus. Das ging völlig schief. So mussten wir den 3. Satz an Schkeuditz 05 abgeben. Nach dieser Niederlage gaben wir nochmal alles und konnten das Spiel mit 3 : 1 gewonnenen Sätzen für uns entscheiden.

Zuletzt zu bemerken ist, dass Schkeuditz 05 ein angenehmer und fairer Gegner war. Der Tee danach schmeckte sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert