Hallo liebe Eutritzscher und Eutritzscherinnen,

ich hoffe ihr habt die besinnliche Weihnachtszeit genossen und seid alle gesund und feucht fröhlich in das neue Jahr gestartet. Weil das Jahr immer so schnell vorüber geht, findet schon am 22.01.2020 unsere Jahresversammlung statt. Nach einem verkürzten Training treffen wir uns ab 20:30 Uhr im Hinterzimmer der Lutherburg. Erscheint bitte rechtzeitig zwecks Essen- und Getränkebestellungen damit wir pünktlich 21:00 Uhr starten können! Wir besprechen und planen gemeinsam unsere Vorhaben für das Jahr 2020. Außerdem kann jeder Vorschläge und Ideen zur Gestaltung des Vereinslebens einbringen. Fragen werden an diesem Abend umsonst beantwortet. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung sollte für jeden Eutritzscher/in selbstverständlich sein. Wer aus dringlichen Gründen verhindert ist, meldet sich bitte direkt und möglichst zeitnah bei mir zwecks Tischreservierung.

Sportliche Grüße vom Präsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.