Die Eutritzscher Volleyballfamilie hat heute mit dem Eutritzscher REFUGEESWELCOME-Turnier in Mixed seine erstes Volleyballturnier erfoglreich über die Bühne gebracht. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern die vor dem Turnier auf Sponsorenjagd waren, Kuchen/Salate zubereiteten und während des Turniers für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Ein großes Dankeschön an den TV-Club (Bierzeltgarnituren, Kinderpunsch usw.), die SUBSTANZ (Alkoholfreie Getränke)SPREADSHIRT (Tombola Preise)STADTHAFEN Leipzig (2h Paddelgutscheine für den 1. und 2. Platz)EnviaM (Geld Spende) und zu guter letzt die Stadt Leipzig welche uns die Turnhalle für symbolische 10€ zu Verfügung gestellt hat.

Überrascht hat uns auch eure große Spendenbereitschaft. Es sind alles tolle und brauchbare Sachen und wie ihr dem Auszug unseres Teamchats entnehmen könnt, wurden die Sachspenden bereits Montag übergeben. Übergabe der 700€ Geldspende fand am 21.12. statt. Hier findet ihr die Bilder zum Turnier!.

Wir hoffen einfach, dass ihr ein tolles Turnier hattet und vll. sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder 😉

Für Lob, Kritik und Anregungen könnt ihr euch gerne im Gästebuch austoben!

Ergebnis:

1. Beach Bunnys