Der SV Eutritzsch verabschiedet sich von seinem immer lächelnden Mitglied Sebastian Burkhardt. Aus beruflichen Gründen zieht es unseren werdenden Arzt nach Erfurt.

Wenn man die 150 Jahre Geschichte des SV Eutritzsch betrachtet, gehörst du nun zu einem kleinen Bruchteil dazu. In deinen 3-4 Jahren Mitgliedschaft konnten wir sehen, wie du mit deiner Freundin zwei Kinder bekamst, sie schließlich zur Frau nahmst und nun demnächst den Doktortitel trägst. Für diese kurze Zeit ein wahnsinns Pensum, weswegen der Volleyball sich manchmal hinten anstellen musste. Nun wirst du uns immer als Frohnatur und überaus sympathischer Volleyballer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinem beruflichen Werdegang, viel Gesundheit dir und deiner kleinen Familie. Falls es dich irgendwann einmal wieder nach Leipzig verschlagen sollte, wird die Turnhallentür der Wittenberger Straße dir immer offen stehen.