Diese Woche hat die Hobbyliga Leipzig die Ergebnisse der Saison 2018/2019 sowie die Ansetzungen der kommenden Saison 2019/2020 veröffentlicht.

SV Eutritzsch I ist mit Platz 4 von 6 von D11 in D12 abgestiegen, SV Eutritzsch II mit Platz 2 von 6 von A2 in A1 aufgestiegen. Unsere Frauen haben in F14 Platz 3 von 7 belegt und treten 2019/2020 nicht mehr in der Hobbyliaga an. In der Pokalrunde schied Eutritzsch I in der Qualifikationsrunde mit 0:3 gegen Rakete Nord aus. Eutritzsch II konnte sich in der Pokalrunde am 10.03.2019 Platz drei von dreißig sichern.

Auf Grund einiger Neueinsteiger in der Hobbyliga spielen in der Staffel D nun 20 statt wie bisher 18 Teams, weshalb es nun vier Gruppen zu je fünf Teams statt wie bisher drei Gruppen zu je sechs Teams gibt. Dies führt dazu, dass SV Eutritzsch I kommende Saison nur acht statt zehn Spiele hat.

Alle Ansetzungen und Termine findet ihr wie gewohnt auf den Seiten der Teams sowie auf der Übersichtsseite.